Can you tell
XxX ~ XxX ~ XxX ~ XxX
Arbeit & Studium & eine menge Stress...


Also, war letze Woche Samstag (16.9.) von 9:00 in Köln ne Bühne, Licht und Lautsprecher uvm. aufgebaut. War für irgendso komische Persische "Superstars" aus Amiland, die hier eigentlich keine Sau kennt ^.^ Ok, da waren ca. 900 Leute da... Naja die haben da die ganze Zeit auf Persisch oder sonst was gesungen, keiner von uns technkiern hat en Wort verstanden, aber die im Publikum gingen ganz schön ab.
Zuerst war alles ganz Ordentlich, die Saßen alle ganz grade auf stühlen an tischen und so, dann kam eine vorband, und dann da der superstar, da sind die alle ausgerastet, haben einfach alles umgehauen und sind vor der Bühne rumgehüpft. Einfach der hammer.... Show hat um 21:30 angefangen, das ganze ging dann so bis ca. 1:00 Dann mussten wir noch die ganze scheisse schnell abbauen, ganzen mist in den LKW geladen, und ab nach Hause. Um ca. 6:30 Am Sonntag lag ich dann endlich in meinem Bettchen =) Sehr anstrengend alles, konnte mich 2 Tage danach nich bewegen, aber war sehr geil.

Nunja, und dann konnte ich direkt danach den Montag (18.9.) früh aufstehen, und ab in die FH.... Studium hat begonnen. Ist ganz spaßig, bis auf das Übermässige Mathe. Hab die ersten 2 Wochen immer von 13:00 - 17:30 Mathe Vorkurs... und freitags 3 normale Vorlesungen Mathe. Also Freitags erst mal 7 Stunden Mathe. Mein kopp platzt ^.^
Wenn ich für nächstes Jahr keinen Ausbildungsplatz finde bin ich glaub ich ganz schön gearscht...

Eine einzige gute Sache gibts zu berichten, meine Eltern fahren en paar Wcchen wieder in Urlaub :D
Wenigstens eine gute Nachricht!
22.9.06 21:42
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de